Mit unserer Hilfe kannst du endlich Medizin studieren!

Wage mit uns den Sprung ins Medizinstudium im Ausland!

Mit dem Angebot von futuredoctor einfach zum Medizinstudium!

Die Zulassungs­bedingungen zum Medizinstudium in Deutschland und Österreich sind frustrierend!

In Öserreich und Deutschland sind die Chancen auf ein Medizinstudium sehr gering
  • 2020/21 gab es in Deutschland nur zwei Bundesländer, die keinen Abiturschnitt (NC) von 1,0 voraussetzten
  • In Österreich bekommt beim MedAT im Schnitt nur 1 von 10 Personen einen Medizinstudienplatz
  • Viele geben ihren Traum vom Medizinstudium schon frühzeitig auf

Gib deinen Traum vom Medizinstudium noch nicht auf!

  • futuredoctor vermittelt dich erfolgreich zum Medizinstudium im Ausland
    Viele renommierte Universitäten liegen vielleicht gar nicht so weit von dir entfernt: Von München ist die Karlsuniversität in Pilsen in nur knapp 3h mit dem Auto erreichbar, von Wien liegt die Comenius Universität Bratislava eine knappe Stunde mit Bus, Bahn oder Auto entfernt.
  • Verwirkliche deinen Traum vom Medizinstudium
    Wir sind dein Plan B zum Plan A, Medizin in Deutschland oder Österreich zu studieren. Falls es in der Heimat wegen der Zulassungsbedingungen nicht klappt, hast du immer noch deine Alternative zum Medizinstudium im Ausland!